Mittwoch, 17. November 2010

Wisst ihr eigentlich..(5)

..wie wichtig ihr mir seid?

Ich konnte mich echt nicht entscheiden, wer als nächstes kommt, weil ihr mir alle gleichwichtig seid!

Ich mach einfach mal mit der Chantal weiter :D
Tja liebste, wir haben echt vieeeel zusammen erlebt :)
Wir beide waren es zum Beispiel, die sich mit Niklas und so zuerst getroffen haben :D (mit Erfolg versteht sich)
Die Zeit war schon lustig. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, wo ich so mega heiser war xD Tja, wir dachten, wenn ich ne Stunde nicht spreche, ist es bestimmt besser. Ja, von wegen!
Hach ja, und wir sahen damals so hübsch aus :D:D :'D
nicht.
Du bist sowieso die coolste. Immer wenn wir was mit den anderen zusammen trinken, muss du kotzen!
Irgentwie hab ich das Gefühl, dass es an Cool-Up liegt xD
Aber is schon lustig mit dir :D Das war so lustig als du den Mattu n Pinnchen Waldgeist quasi reingezwängt has xD
Oder als wir in meinem Pool laufen mussten und irgenteine scheiße sagen mussten, damit der Bodi uns sein Kanten-Foto zeigt :D:D:D
Aber das coolste überhaupt war und ist immer, dass du für mich da bist, egal was passiert.
i love u so much ♥

Photobucket
Krass wie alt das Foto is :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen